CHW e.V., Albanien-Ausstellung

Es war eine außergewöhnliche und reizvolle Aufgabe: die große Albanien-Ausstellung des Wismarer Hilfs­vereins über seine Arbeit in dem kleinen Balkanland und das Leben in den dortigen Bergdörfern. Die Räume im Mecklen­burgischen Einkaufszentrum bei Wismar boten viel Platz (500 qm) und eine einladende Atmosphäre. Zu sehen gab es traditionelle Gegenstände, Exponate aus der Zeit des Stalinismus sowie Gemälde und Zeichnungen von zwei albanischen Künstlern; den Grundstock bildeten die von Studio2 ausgearbei­teten Infotafeln und Fotogalerien. Die Gäste der Eröffnungsveranstaltung waren begeistert.

Kunde: Christlicher Hilfsverein Wismar e.V.
Projekt: Ausstellungskonzeption, Fotos, Infotafeln, Außenwerbung etc.
Kategorie: Präsentation

Eingangsbereich mit Ausstellungs-Banner
Click to access the login or register cheese